Icon / Titel / Design / Designerin

This is...



an extra blog entry for Raissa <3

Aber da ich zu faul bin, zu solch später Stunde noch auf englisch zu schreiben geschweige denn zu denken, bleib ich dann doch lieber bei unserer Muttersprache. Die darfst du ohnehin nicht verlernen im fernen Dublin. Also, allerliebste Lara Anna Raissa, ich denke gerade an dich. Ich weiß nicht warum, vermutlich, weil ich gerade Tinas Blog gelesen habe und merke, dass ich euch vermisse. Und weil wir heute doch nur arg wenig Zeit hatten, unsere Erlebnisse der letzten Tage auszutauschen. Ich möchte demnächst ganz, ganz viel erfahren, ja? Ich mag Briefe bekommen <3 oder e-Mails. Oder Chat-Nachrichten, wie auch immer.

Und schön wäre es natürlich, wenn ich dann auch positive Dinge zu erzählen hätt, nicht wahr? Drück mir die Daumen! Mir geht es bald wieder besser, denke ich. Und ich bin natürlich weiter auf der Suche nach Wohnungen, WGs, blah.

Ich hoffe, du traust dich überhaupt, einen Blick auf diese Seite zu riskieren...

7.9.10 23:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (7.9.10 23:54)
Ha!!! ¡¡¡Muy bien!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de