Icon / Titel / Design / Designerin

2 Tage



Dann ist alles vorbei. Oder es fängt gerade erst an. Übermorgen ist mein letzer offizieller Schultag. Danach kommt dann 'nur noch' das Abi. Und meine Angst ist fast weg. Politik hab ich mit einem Wahnsinnseifer gelernt. Und das war jetzt mal keine Polemik, ich hab mich selbst teilweise nicht wiedererkannt. In Deutsch sieht's anders aus. Bis jetzt 5 Seiten sinnlosen Mist hingekritzelt. Aber da bin ich ja auch einn gebranntes Kind. Je mehr ich lerne, desto schlechter das Ergebnis. Außerdem wirds schon nich sooo schlecht werden, 12 Punkte sind drin. Um die anderen Klausuren mach ich mir gerade seltsamer Weise auch keinen Kopf. Was unnormal ist, normalerweise kommt mir bei dem bloßen Gedanken an Spanisch schon die Galle hoch. Also zumindest, wenn es um Klausuren geht. Vielleicht war's auch echt nicht die beste Idee. Aaaber was soll's?! Zu spät. Bald bin ich weg hier - muhaha. Zumindest hoffe ich das doch sehr.

Und jetzt warte ich. Auf Laras Afrika-Tagebuch (: ein wenig positiven Sinn mus dieser Tag doch haben.

7.4.10 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de